Die erste Mannschaft ist mit Punkten und Pools gleich auf mit Rösrath und teilt den ersten Platz in der Landesliga Gruppe B
Leider konnten wir nicht verhindern, gegen die Mannschaft, die den letzten Platz der Gruppe hält (Waldbrö)l, ein Unentschieden zu spielen. Das zeigt, dass in dieser Gruppe niemals die Konzentration auch nur kurz fehlen darf, da die Niveaus hier doch ziemlich nah beieinander liegen.
Das Entscheidungsspiel konnten Björn und Alexander allerdings souverän gewinnen.
Punktgleich mit den ersten beiden, aber ein Pool weniger die Mannschaft PBC Dellbrücker Junge 2, dicht gefolgt von Cinema mit einem Punkt hinter den dreien.
Das heißt, die Liga bietet noch spannende Spiele und wird sich wohl erst in den letzten Wochen der Saison wirklich entscheiden.

Wollen wir das Beste hoffen.

1. Mannschaft schafft den 1. Platz der Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.