Der BC Solinger Niners geht im September 2018 in seine mittlerweile 15 Saison. Wir freuen uns, wieder einmal 5 Mannschaften bilden zu können und über unsere neuen Mitglieder, die aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

Es hat sich in der Sommerpause so Einiges bei uns verändert.

Die Renovierung des Spielraumes war eines der großen Projekte und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 

In diesem Zuge möchten wir uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung durch die Firma Langer Hydraulik, den Beton und Maurermeister Olaf Wolka und eine private Spende eines Vereinsmitgliedes bedanken. Durch diese war es uns möglich, neben der Renovierung, neue Trikots anzuschaffen, die nun das Unternehmen Wolka auf dem Rücken zieren. 

Ebenfalls freuen wir uns schon ankündigen zu dürfen, dass im Dezember wieder unsere Weihnachts- Doppelturnier stattfinden wird.

Sportlich geht es natürlich auch weiter. Die Mannschaften wurden in der Pause ordentlich durchgemischt . Ob es den gewünschten Erfolg bringt, werden die kommenden Spieltage zeigen.

Wir freuen uns auf die Saison und über neue Gesichter in unsere Halle an der Kasernenstraße.

Der Vorstand

Start in die neue Saison