Ein perfekter Sonntag für die Niners,

Trotz der Niederlage von gestern hat sich die 3.Mannschaft der Niners, voll motiviert, auf den Weg nach Siegburg gemacht um  die vergebenen Punkte vom Vortag wieder gut zumachen. Nach einer ausgeglichenen Hinrunde, die 2:2 endete, rissen die Niners sich zusammen, machten drei von vier möglichen Punkten und gewannen somit das Spiel mit 5:3. Mario hat zum Sieg stark beigetragen. Er machte im 14/1, nach einem Rückstand 2 x 16 Punkte und sicherte sich, wie auch der Mannschaft den Sieg. Mit dem Sieg überholten sie Siegburg in der Tabelle und stehen punktgleich mit Port Eil auf einem guten fünften Rang.

Glückwunsch an die Kollegen und weiterhin viel Erfolg.

Die 2. Mannschaft empfing als Tabellenführer und Favorit den Tabellenletzten von der Bergischen Pool Union.

Eigentlich gibt es zu den Spiel nicht viel zu sagen. Es verlief wie erwartet, doch mit dem Ergebnis von 8:0 hat wohl niemand gerechnet. Vor allem Jessica hat zu dem Erfolg stark beigetragen. Sie bezwang ihre Kontrahentin im 8 Ball mit 4:0 Punkten und holte auch im 9 Ball, nach einem starken Spiel mit 6:5 den letzten Punkt für einen perfekten Punktestand ihrer Mannschaft. Ihr gratulieren wir ganz herzlich für eine solch starke Leistung.

Glückwunsch auch an die gesamte Mannschaft zum Sieg und weitere Tabellenführung.

Der 1.Mannschaft ging es ähnlich wie auch der zweiten.

Als Favorit gestartet, holte die Mannschaft Punkt für Punkt zu eigenen Gunsten. Überraschend lies Alex.N. einen Punkt in der Hinrunde liegen, indem er sein 8.Ball knapp mit 4:5 verloren hat. Die Rückrunde gehörte dann wieder ganz den Niners. Die Spieler entschieden souverän die Partien für sich und auch Alex.N. revanchierte sich für das verlorene Spiel der Hinrunde und gewann das 10.Ball, ebenfalls knapp mit 6:5. Insgesamt besiegten Niners die Mannschaft aus Dellbrück klar mit 7:1 und sicherte sich mit weiteren 2 Punkten einen hervorragenden 2 Platz in der Tabelle.

Der Glückwunsch gilt der ersten wie auch allen anderen Mannschaften der Niners für solch eine starke Leistung.

 

8. Spieltag