Hallo Zusammen,

ich wollte wieder mit dem Training anfangen und dabei mit dem Trainingsspiel Equal Offense von Andi Huber beginnen.

Es werden alle 15 Kugeln aufgebaut und mit einem Anstoß auf dem Tisch verteilt, gesenkte Kugeln werden wieder aufgebaut.

Dann hat man Ball in Hand und soll das Brett einfach lochen. Entsprechend des Levels darf man 2, 1, oder keine Fehler machen. Nach einen Fehler notiert man die versenkten Bälle und macht von dieser Stelle weiter bis die erlaubten Aufnahmen zuende sind oder am besten das Brett weg ist. Es soll für das 14.1 vorbereiten.

Die komplette Anleitung kann man bei Billard-Aktuell.de runterladen hier der Link www.Billard-Aktuell.de

Da ich ein Smartphone habe möchte immer eine Möglichkeit haben per Excel Tabelle (besser wäre eigentlich eine App, die gibt es aber nicht und ich kann nicht Programmieren) meine Ergebnisse zu protokollieren. Mann oh Mann, ist das schwierig auf Android eine Excel Tabelle zu erstellen, sowas konnte mein alter Palm der bestimmt 8 Jahre alt war besser, am besten mein alter Windows Mobile Phone. Eigentlich sollten doch Moderene Geräte besser werden als die alten, aber so ist es leider nicht, mir unbegreiflich Hauptsache schöne Grafikspielereien sind in den neuen Programme dabei: drauf geschissen!:

Es geht aber dennoch alles wenn auch etwas umständlicher. Hier habe ich nun eine Excel Tabelle (Version 2003 modernere gehen nicht) und das beste Android Programm ist dafür ist Documents To Go meines Wissens.

Hier ist die Datei Uwes Equal offense

Na dann noch schöne Trainingseinheiten und viel Spaß

Schöne Grüße aus der Klingenstadt

Uwe

Trainingsspiel Equal Offense von Andi Huber
Markiert in: