Es sind nun 6. Spieltage vorbei und die Bilanz der Mannschaften kann sich sehen lassen.

Die 1. Mannschaft ist in im guten mittleren Feld mit reichlich Luft zu den Nachfolgenden Teams in der Landesliga.

Die 2. Mannschaft hat einen Spieltag verlegt und somit nur 5 absolviert bis jetzt. Sie liegt auch auf den 5. Platz hat aber nicht den komfortablen Punkte Vorsprung wie die 1. und wird weiter kämpfen müssen in der Bezirksliga

Dei 3. Mannschaft hat den ersten Platz mit 5 gewonnen und nur einem verlorenen Spiel, der Nachfolger ist aber bis auf 2 Punkten ran. Damit ist die 3. Mannschaft natürlich im Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga. Hoffen wir das es weiter so gut damit läuft

Die 4. Mannschaft ist ungeschlagen und mit einen Unentschieden mit einem Punkt Vorsprung auf Platz eins. Unseren direkter Nachfolger Mettmann treffen wir in Mettmann beim nächsten Auswärtsspiel am 14.1, ich denke da werden die ersten Gleise gelegt richtung direkten Aufstieg oder Relegation. Es wird Spannend.

In diesen Sinne, gut Stoß und weiter so
Uwe Wende

Mannschaftsbilanz 6. Spieltage sind gespielt worden.